Aus Mangel an Beweisen: Roman by Scott Turow PDF

By Scott Turow

ISBN-10: 3453432487

ISBN-13: 9783453432482

Das Buch, das Scott Turow weltberühmt machte.

Der Mord an einer Staatsanwältin erschüttert das Gerichtssystem. Ihr Kollege Rusty Sabich ermittelt in diesem undurchsichtigen Fall und wird im Laufe der Untersuchung selbst zum Angeklagten. Eine unheilvolle Verquickung von Politik und Recht – erfolgreich verfilmt mit Harrison Ford in der Hauptrolle.

Show description

Read Online or Download Aus Mangel an Beweisen: Roman PDF

Similar spies & politics books

Download e-book for iPad: Marker by Robin Cook

The grasp of the scientific mystery returns along with his so much heart-pounding story but. Twenty-eight-year-old Sean McGillin is the image of future health, till he fractures his leg whereas in-line skating in big apple City's crucial Park. inside of twenty-four hours of his surgical procedure, he dies. A thirty-six-year-old mom, Darlene Morgan, has knee surgical procedure to fix a torn ligament in her knee.

New PDF release: Search: A Novel of Forbidden History

A nine-thousand-year-old conspiracy. 3 households. One mystery. The epic race to discover history’s maximum secret has started. underneath the glowing blue water of a distant Pacific atoll, a cruel killer stalks an underwater archaeological dig. His aim: to carry his employer---billionaire industrialist Holden Ironwood---an very unlikely artifact that proves a misplaced civilization’s wisdom of astronomy used to be millions of years sooner than its time.

Download e-book for iPad: Tom Clancy's Op-center: Call to treason by Jeff Rovin

Tom Clancy's Op-Center: name to Treason is another gripping addition to the bestselling sequence masterminded by means of Tom Clancy and Steve Pieczenik. The Op-Center's finances is slashed, leaving common Mike Rodgers available in the market for a brand new activity. while presidential candidiate Senator Donald Orr recruits Rodgers to behave as his army consultant, it feels like an ideal transition.

Additional resources for Aus Mangel an Beweisen: Roman

Example text

Und Carolyn machte es Spaß, auf dem Bildschirm die Fahne zu schwenken. Sie sonnte sich im Rampenlicht. Aber im Gerichtssaal war sie einsame Spitze. Und verdammt zäh. Die Strafverteidiger jammerten, sie habe einen Komplex, versuche ihren Penisneid zu kompensieren oder so was. Doch die Polizisten gingen für sie durchs Feuer. Ich weiß nicht genau, was ich damals von ihr hielt. « Robinson sah mich an. »Ja, zu groß – in jeder Beziehung«, sagte ich. »Sie wissen schon. Zu frech. Zu aufgeblasen. Immer einen Zahn zuviel drauf.

Ich redete mir ein, ich täte es Raymond zuliebe. Die Physiker nennen es die Brownsche Molekularbewegung, jenes Zitterspiel kleinster Teilchen in der Luft. Die Zusammenstöße der Moleküle erzeugen eine Art Summton, ein hohes, fast kreischendes Geräusch, dessen Frequenz an der Grenze unseres akustischen Wahrnehmungsbereichs liegt. Als Kind konnte ich diesen Ton hören, wann immer ich wollte, und zwar auf Kommando. Meistens ignorierte ich ihn, aber hin und wieder erschlaffte meine Willenskraft, und dann schwoll das schrille Summen in meinen Ohren fast bis zum Dröhnen an.

Darauf bezieht sich Lipranzers Umschlag. Der Aufkleber stammt vom Polizeilabor: TÄTER: UNBEKANNT. OPFER: C. POLHEMUS. « frage ich, während ich nach dem Brieföffner suche. « »Ein Junge. Sah aus wie achtzehn, zwanzig. « »Ach, du dickes Ei«, sagt Lip zum zweitenmal. Er steckt sich eine Zigarette an und überdenkt die Sache. « »Einer von uns sollte mit dem Jungen reden. « »Besorgen Sie mir die Adresse, und ich werd’ hingehen. « Morano ist der Polizeichef, ein Bundesgenosse Bolcarros. « »Der und Nico.

Download PDF sample

Aus Mangel an Beweisen: Roman by Scott Turow


by Robert
4.2

Rated 4.44 of 5 – based on 47 votes

admin